Warum lieben es die Männer?

5 Antworten

Weil das bedeutet, dass auch die Frau erregt und paarungsbereit ist. Es riecht intensiver, es fühlt sich geschwollen und obszön an, es fühlt sich nach konzentrierter Geilheit an. Das zu riechen, zu fühlen und/oder zu schmecken brizzelt direkt wie Stromstöße ins Gehirn. Es ist eine Repräsentation der Geilheit. Warum man das erregend findet ist ungefähr der gleiche Grund, warum Mann überhaupt Frauen erregend findet: Wäre es anders, gäbe es keine Nachkommen. Dadurch dass es genau so ist, gibt es Nachkommen. Und zwar desto mehr Nachkommen, je besser zwei zusammen passen. Denn je besser zwei zusammen passen, desto geiler wird auch die Frau darauf, sich mit genau diesem Mann zu paaren.

Gelb2012  03.08.2015, 14:44

Danke für den Text-Auszug aus deiner Diplom-Arbeit über das menschliche Paarungsverhalten o.O

Crones  04.08.2015, 04:26

😂😂😂

Feucht sein gibt das zeichen das doe frau zumindest schonmal erregt ist und wissen das man gut ist will doch jeder mann. Wobei ich zu feucht garnich so gut finde da ja auch Reibung verloren geht.

Es gibt einem das Gefühl sexy zu sein, dass sie richtig von einem rangenommen werden will und man kann besser in sie eindringen.

Die Erregung von Frauen ist von außen nicht sichtbar deswegen gibt es immer eine gewisse Verunsicherung. Was du beschreibst wird da als klares Zeichen gedeutet und da der Mensch Spiegelneuronen hat springt die Empfindung über und man fühlt das was die Frau fühlt und wenn beide Geil sind steigert es sich.