Warum leben Türken in Deutschland obwohl sie so stolz auf die Türkei sind?n?n?

4 Antworten

Naja, weil die vielleicht als Türke dort geboren sind und sie nichts dafür können. Natürlich sind sie stolz auf Türkei und sie fahren zum Urlaub in die Türkei. Man kann hier besser leben als in der Türkei das kann auch der Grund sein.

Woher ich das weiß:Recherche

WIESO ist überhaupt irgendjemand stolz auf seine Herkunft??? Was hat man dafür getan? Nichts. Man ist bloß irgendwo auf die Welt gekommen und hat nicht den geringsten Grund auf etwas stolz zu sein wozu man nichts beigetragen hat. Dieser ewige ungerechtfertigte eigenartige Stolz ist u. a. der Grund für so viele Kriege, Streitigkeiten, etc. Die Betonung etwaiger Unterschiede verbindet nicht sondern trennt. Meines Erachtens handelt es sich hier um lauter unsichere Menschen ohne Selbstwert, die derartige Vergleiche nötig haben (wo jeder natürlich besser als der andere ist) um sich besser zu fühlen. Erbärmlich. Hitler hat sich exakt diese Schwäche (Schwachsinn) sehr erfolgreich zunutze gemacht: auf einmal war sogar der blonde Oberlooser etwas Besonderes! Auch wenn ihr stolz seid, dass ihr aus diesem oder jenem Land kommt, verrate ich euch etwas: wir sind alle gleich. Ich bin weder türkisch noch deutsch, bin Mensch wie du. Ach ja, zur eigentlichen Frage: Ja, warum leben die Türken wirklich in Deutschland, wo es doch in der Türkei wahrscheinlich viel besser ist? Dort werden die Alten noch respektiert, es gibt familiäre Bindungen, die hochgehalten werden, Werte, die gelebt werden. Des Weiteren ist der Türke eigentlich sehr gescheit: die meisten Erfindungen stammen von den Türken, Skizzen, etc. wurden von der Kirche gestohlen, verwahrt (versteckt) und später als die eigenen (andere Länder) propagiert. Ich denke, dass die Türken, genau wie die Slawen einen großen Fehler gemacht haben: anstatt die eigenen Länder aufzubauen haben sie Deutschland, Österreich und der Schweiz gedient, als diese riefen. Im Westen ist nicht alles besser. Im Gegenteil: der Germane ist nicht nur diszipliniert, fleißig und ordentlich sondern auch kalt, narzisstisch und egoistisch. Und eigentlich gibt es kaum noch ein Land auf das man stolz sein könnte...

Woher ich das weiß:Hobby

Judith171  09.08.2021, 00:42
Des Weiteren ist der Türke eigentlich sehr gescheit: die meisten Erfindungen stammen von den Türken, Skizzen, etc. wurden von der Kirche gestohlen, verwahrt (versteckt) und später als die eigenen (andere Länder) propagiert.

Welche denn?

Ich denke, dass die Türken, genau wie die Slawen einen großen Fehler gemacht haben: anstatt die eigenen Länder aufzubauen haben sie Deutschland, Österreich und der Schweiz gedient, als diese riefen.

Niemand rief die Türken, sie wurde uns von den Amerikanern, die in der Türkei Militärstützpunkte wollten, aufgezwungen.

Sie haben auch nicht gedient, sondern wurden angestellt und bezahlt.

Im Gegenteil: der Germane ist nicht nur diszipliniert, fleißig und ordentlich sondern auch kalt, narzisstisch und egoistisch.
Es war ein Handel. Was sollten wir auch mit anatolischn Analphabeten?

Und warum bist du dann bei uns?

Viele sind doch hier geboren, von Eltern die hier damals Gastarbeiter waren. In späteren Jahren haben sie oft im selben Betrieb gearbeitet. Haben ja auch Freunde hier gefunden.

Bitte nicht verallgemeinern.

Ich bin auch Türke, jedoch hasse ich diesen Nationalismus. Aber ich liebe die Türkei trotzdem

adelaide196970  23.08.2021, 23:16

aber D liebt du wohl doch noch mehr, ansonsten wärest du nicht hier.