Warum laufen manche Menschen ohne Ziel hin und her....?

3 Antworten

Warum laufen Pferde auf der Koppel? Weil sie den Auslauf benötigen.

Und genauso ist es beim Mensch der braucht die Bewegung. Menschen die sich kaum bewegen, jede Strecke mit dem Auto fahren, ständig nur rumsitzen werden davon krank.

Es gibt das Sprichwort "wer rastet der rostet" was sich dann mit Übergewicht und Kniegelenkarthrose bemerkbar machen kann.

Schönes Wochenende!
Tobi

Zu viel Kaffee, volle Blase(von zu viel Kaffee), keine Zeit, keine Geduld.....

Bewegung entspannt.

Man steht sich dann nicht die Beine in den Bauch, wie man so schön sagt. 😉

warehouse14