warum laufen kinder vor den fußballspiel mit den fußballern?

2 Antworten

habe ich auch schon mal bei einem Bundesligaspiel zwischen Gladbach und Wolfsburg gemacht. war echt cool. das hat aber unser verein organisiert. dort haben sie dann die ganze Mannschaft angemeldet. Außerdem brauchst du dazu warscheinlich auch so deine Kontakte. was ich so weiß darfst du nicht älter als 10 jahre alt sein, denn sonst könntest du ja grösser als ein fussballspieler sein und das sehe dann nicht so gut aus. also... frag mal nach bei den vereinen und melde dich an, oder nehm bei einer aktion (wie Mc Donalds teil) manche vereine suchen sogar kinder dafür!!!!!!!!

McDONALD'S FUSSBALL ESKORTE

Warten im Tunnel, glänzende Augen, Blitzlichtgewitter und der große Auftritt mit den Stars der Deutschen Nationalmannschaft.

McDonald's erfüllt Kindern zwischen 6 und 10 Jahren ihren großen Traum. Im offiziellen Trikot, bejubelt von den Fans ins Stadion und vor allem an der Hand eines deutschen Nationalspielers in die Stadien einlaufen. Auch bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien sind die Kinder der McDonald´s Fußball Eskorte dabei!

Sport und McDonald's gehören einfach zusammen.

Deshalb begeistert McDonald's Kinder und Jugendliche seit Jahren mit Aktionen für mehr Sport im Alltag: Weltweit, als Partner der FIFA und der UEFA und bei den Olympischen Spielen, national als Partner des Deutschen Fußball-Bundes und der Deutschen Nationalmannschaft sowie lokal beim Fußballverein in der Nachbarschaft.

Der Einlauf soll nicht nur für Fairness stehen, sondern auch um die Kinder an Sport und Bewegung ranzuführen.

http://www.mcdonalds.de/familien/kids-sports

Hoffentlich hilft es dir!

Lukastrautmann  15.07.2018, 16:58

Sport und McDonald's gehören einfach zusammen xDDD