Warum laufen aktuell die meisten Mädchen in langer Hose rum?

6 Antworten

Weil es das Modediktat vorgibt. Lange Jeanshose und bauchfreies Shirt.

Individualität büßt total ein.

Sehe ich nicht. Ich selbst und einige andere die ich auf der Straße beobachten konnte, trugen kurze Klamotten in den letzten Wochen. Was bei dem Wetter auch mehr als verständlich ist

Echt? Also ich seh das glatte gegenteil, capri und bermuda scheint out zu sein, es gibt nur noch lange hosen oder hotpants

kann auch viele beobachten die sogar weste anhaben wer das tut ist meiner meinung nach komplett krank im kopf.

Amnesium533
Fragesteller

Vielleicht sind das Stoiker oder so?

Amnesium533
Fragesteller
@schurkraid

Jmd der der philosophischen Schule des Stoizismusses angehört (da gehts viel um abhärten, in diesem Fall zu warm anziehen)

Ich würde spontan raushauen, zufaul zum rasieren 🤣

Hier ist mir das noch garnicht aufgefallen, finde die Hotpants mit tiefem Einblick hier sogar massig.