Warum läuft auf SAT1 immer nur Harry Potter?

8 Antworten

Sie laufen dort, weil um die Zeit sonst weniger Leute zuschauen und bei HP wissen sie das die Einschaltquoten trotz das er so oft kam, immer sehr zufriedenstellend ist.

Wobei ich doch lieber der Bluray den Vorzug gebe da man dort die Filme ohne Werbung schauen kann und man schneller "fertig" ist. Denn auf Sat1 kommt ca. alle 10 Minuten, Werbung für 8-10 Minuten und deswegen geht der Film auf Sat1 da deutlich länger.

Hatten uns mal den Spaß gemacht und die Filme auf Sat1 geschaut und da kamen alle 10 Minuten Werbung für auch 10 Minuten oder sogar was länger. Wenn man lust auf ein Trinkspiel hat kann man eins bei den Filmen machen und immer trinken, wenn die Werbung kommt da wäre man schnell sehr dicht. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich nutze die Möglichkeit um es mir aufzuzeichnen und dann später zu gucken. Da hat es dann auch keine Werbung 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Es läuft nicht immer nur Harry Potter! Aber er ist nun mal Kult.Deshalb wird er oft gezeigt.Warum läuft dann an Weihnachten immer Michel aus lönneberga oder pipi langstrumpf? Ganz einfach weil es ein Klassiker ist und Kult. Ich kucke es aber auf dvd da ist keine nervige Werbung:) Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kalle Blomquist lebt gefährlich,Harry Potter,Astrid Lindgre

Hey,

ich denke nicht, dass Harry Potter nur noch bei SAT1 läuft… es kommen bestimmt auch noch andere Sachen. Also ich sehe die Filme mir nicht an, aber sie waren ein großer Erfolg, weshalb sie im Fernsehen ausgestrahlt werden.

LG Darkfury

Auf Sat1 läuft natürlich nicht nur Harry Potter, sondern auch andere Filme.