Warum lässt sich Lea (die von tiktok) nicht mal ihre Nase korrigieren versteh das nicht?

6 Antworten

Ja, so Schönheits OP kann man machen.

Ich persönlich würde mich nicht Operieren lassen, nur weil meine Nase ein bisschen schief ist oder Fettröllchen am Bauch oder (bei Frauen beleibt) die Brunst zu klein etc..

Das ist ein unnötiger Eingriff in den Körper.

Wenn man als junger Mensch schon damit anfängt und dass sein leben lang so weitergeht, da findest du sehr abschreckende Bilder auf Google, wie du nachher, nach all den OP aussiehst.

Ich finde diese Leute sehen schrecklicher aus, als Leute ohne OP.

Aber ist nur meine Meinung.

Den Trend zur physichen Perfektion teile ich nicht. Nichts und niemand ist Perfekt.

JA verstehe auch nicht, ich finde es gar nicht schlecht. Jeder sieht halt so aus wie jeder aussieht. Das ist die "wahre Schönheit". Ich halte nicht so viel von Schönheitsops.

Jeder Mensch ist so schön wie er ist, man soll nichts an dem ändern was Gott erschaffen hat

Es gibt Menschen die sind trotzdem zufrieden mit dem was sie haben

Ich kenne sie nicht, hab mir Bilder von ihr angeschaut. Wenn es die richtige ist, verstehe ich nicht was mit ihrer Nase falsch ist?
Nachtrag: Es ist eine sehr attraktive junge Frau!

RolexOriginal
Fragesteller

Dann war’s die falsche. Meine die : Dap wadda hel aju takin obaut

OrangeLila  29.12.2020, 10:57
@RolexOriginal

ja dann meinen wir doch die selbe. Ich finde sie extrem attraktiv und hübsch. Weißt gar nicht was du hast o.O