Frage von TheSioxx, 22

Warum lädt Utorrent so langsam?

Ich will mir eine 30gb große datei runterladen habe normalerweiße ca. 10mb download komme bei utorrent aber nur auf max 800kb? Woran kanns liegen?

Antwort
von ShinSekai, 16

Das hängt nicht nur von deiner Internetverbindung ab. Die Downloadgeschwindigkeit wird nämlich durch die Seeder und Leecher, die meistens bei der Seite angegeben sind, begrenzt. Je mehr, desto besser.

Kommentar von mathis2003 ,

kannst du meine frage beantworten ?

Antwort
von mathis2003, 9

Hey bei mir lädt nichts runter über uTorrent bitTorrent usw. Bei pirate bay habe das noch nie gemacht kannst mir sagen worauf ich achten muss(am besten für dummies😂)

Antwort
von Ifosil, 13

Zu wenig Seeder. Ganz simpel, das ist typisch für P2P-Netze. 

Kommentar von mathis2003 ,

brauche hilfe

Kommentar von Ifosil ,

Ganz schön späte Antwort. Was denn los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten