Warum lädt mein Samsung Galaxy A3 2016 nicht mehr?

2 Antworten

Geh in einen Technomarkt, die haben dafür vllt. ne lösung.

Ansonsten Akku raus/rein tun oder versuchs mit nem anderem akku

Bei mir lag es auch am Dreck in der Ladeöffnung also versuchs lieber erstmal nochmal sauber zu machen

JRUILS
Fragesteller

Leider kann ich bei dem Handy den Akku nicht rausholen :-/ Und die Ladeöffnung ist sauer.

JRUILS
Fragesteller
@ReTrig

Samsung Galaxy A3 2016. Das ist wie beim IPhone

ReTrig  14.11.2016, 22:35
@JRUILS

oh habs nicht geshen beim alpha kann man noch wechseln ;)

geh echt mal ´zu expert oder saturn und hol dir rat von experten ein

Ich kann nur sagen wie es bei mir war, mein Samsung hat mal geladen mal nicht oder ganz langsam wenn überhaupt.
Ich habe ne Nadel genommen und habe den Anschluss wo das Ladekabel rein kommt ganz vorsichtig sauber gemacht. Da kam ganz schön was raus. Und siehe da.... mein Handy lädt.