Warum läd der Coc hack?

5 Antworten

coc ist halt serverseitig und somit kann die fake Transaktion nicht gelingen.

Lucky patcher ist kein scam... Nur die inApp Kauf Simulation geht nur mit offline spielen und noch nicht mal dort mit allen.. COC ist ein serverlastiges online game da geht das keines falls

Hallo Chili777,

Lucky Patcher ist nach meiner Recherche eine App, die installierte Apps manipuliert. Clash of Clans ist ein Spiel vom Spielentwickler Supercell und laut den Nutzungsbedingungen derer ist die Nutzung dieser verboten, da sie von Drittanbietern stammt.

Lies dir bitte Folgendes durch: http://supercell.com/en/safe-and-fair-play/de/

Zu diesem Thema: Zufällig wurde heute eine weitere Bannwelle von Supercell durchgeführt, in der Accounts gebannt wurden, die Software von Drittanbietern verwenden - dieses Mal permanent, wohlgemerkt.

Durch die oben genannte App setzt du somit deinen Account auf's Spiel.

JoWind  24.10.2016, 20:51

Wenn du versuchst zu hackem mit LP wirst du definitiv nicht gebannt, da das eh nicht geht. die erstellte mod wird vermutlich auch nicht erkannt. coc ist halt serverseitig und somit kann die fake Transaktion nicht gelingen.

ich denke mal das er nicht klappt

Chili777
Fragesteller

danke

Funzt nicht is scam

Chili777
Fragesteller

danke