eBay Kleinanzeigen. Kauf wurde von Verkäufer stoniert, aber die Bezahlung würde schon gemacht?

1 Antwort

Das kann unterschiedlich lange dauern, bis das Geld zurück an dich überwiesen wird normalerweise dauert es jedoch nicht länger als eine woche. Die anzeigennummer steht in der regel nicht auf dem Kontoauszug, daher wird es schwierig sein, diese zu finden, Versuche doch über die Suchfunktion von eBay kleinanzeigen nach der anzeige zu suchen, vieleicht findest du sie so wieder. ansonsten wende dich direkt an eBay kleinanzeigen oder klarna, die können dir bestimmt weiterhelfen

Kenan1975
Fragesteller

Danke.sind erst jetzt 3 Tage her. Und jetzt die Feiertage. Hoffe das ich das Geld wieder bekomme. eBay Kleinanzeigen hat leider kein Support. Ob Klarna mir kann, das weiß ich leider nicht. İch muss Mal paar Tage gedulden.

MFG