Warum lächln meine Fitness Trainer so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihihi, das ist ne Technik. Natürlich sind sie nett, aufmerksam und flirten mit dir. Sie wollen dass du dich dort wohlfühlst -was sie anscheinend auch schaffen- und dass du dich wie etwas Besonderes fühlst. Ich glaube nicht dass sie privat etwas mit dir machen würden, es ist schließlich ihr Job und du bist ihr Kunde. Niemand will einen mürrischen, genervten Trainer der einen anmault.

Das wird jedem Fitnesstrainer so beigebracht. Man muss lächeln, freundlich sein, mit den Kunden sprechen und immer in der Nähe sein. Habe selbst als Fitnesstrainerin gearbeitet. Lächeln und Reden war das A und O!

Hallo 7777Monika,

Sie lächeln Dich an, weil sie zu ihren Kunden immer nett sein müssen. Damit der Kunde nicht verloren geht.

Privat na ja, da würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein.

MfG Angelika

Der Kunde ist König. Die würden dich auch anlächeln wenn du ne fette Qualle wärst.