Warum laden meine Anzeigen bei Kleinanzeigen nicht wirklich hoch es heißst das es hoch lädt aber es lädt dann nicht hoch Hilfe?

2 Antworten

, meist deswegen, weil etwas an dem Angebot nicht den Bedingungen von Kleinanzeigen entspricht.

Dann mach dir Gedanken. Oder was in der Vergangenheit mal vorgefallen ist.

Meine Anzeigen, egal was, egal wie teuer, sind immer sofort Online.

Phisllw277272
Fragesteller

Ich habe aber nie etwas gemavh

Die Gründe können vielschichtig sein, meist deswegen, weil etwas an dem Angebot nicht den Bedingungen von Kleinanzeigen entspricht.

Da dort aber nicht wirklich ein "normal funktionierender" Kundenservice vorhanden ist, kannst Du weiter raten, was der Grund dafür ist.