Warum kuschelt er sich nachts so an mich?

13 Antworten

tagsüber muss er seinen MANN stehen da kann er doch keine gefühle zeigen so sind sie die männer es könnt ja einer mitkriegen

Er hält Dich fest... damit Du nicht weg gehst.

Er ist sich seiner Zwiespältigkeit bestimmt bewußt

und weiß, dass Du damit kaum umgehen kannst. Er hat Angst dass, Du gehst...

es gibt welche die sind so unnahbar zwecks schutz vor verletzungen usw sei froh dat er dir wenigstens im schlaf zeigt wie er is das is nich schlimm so weisst du auch woran du bist kenn das auch

Vielleicht kann er seine Gefühle schlecht ausdrücken. Das Kuscheln würde ich als positives Zeichen sehen, er ist wirklich liebesbedürftig.

29soli  22.02.2009, 16:26

Er klammert!

ZwieZeit  22.02.2009, 16:27
@29soli

das Wort klammern benutzt man in einem ganz anderen zusammenhang

29soli  22.02.2009, 16:31
@ZwieZeit

Ich weiß. Natürlich kannst Du das so sehen...

...offenbar ist er gar nicht ein so "harter Brocken", wie er vorgibt zu sein. In der Nacht (und im Schlaf erst) zeigt er sein "wahres Gesicht". Und dagegen kann man (er), noch dazu, gar nix machen. Passiert einfach so. Gott sei Dank! ;-)