Warum kritisieren sie mich?

5 Antworten

Bleib so wie du bist. Du stinkst ganz bestimmt nicht! Das sind typische kleine Mädchen die andere runter machen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Am besten wäre es wenn du sie ignorieren würdest, du sagst weder was noch guckst du sie an. Behandle sie einfach wie läuft und hab Spass mit deinen Freundinnen. Dann wird es ihnen irgendwann zu blöd und sie suchen sich ihr nächstes Opfer. Das ist natürlich nicht immer so einfach. Wenn du magst kannst du auch mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber sprechen. So ein verhalten sollte an einer Schule nicht geduldet werden. Mobbing ist eine Straftat.

Und noch ein Tip: schreib dir Mal eine Liste mit Dingen an dir die du an dir magst, nicht nur sein Aussehen sondern auch Eigenschaften. (Ich hab tolle Augen, ich kann gut zuhören, ich bin eine tolle Freundin, ich kann gut singen)

Denn diese Mädels sehen vielleicht gut aus, haben aber einen miesen Charakter 😘 viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstell dich einfach nicht. Sei wie du bist, und versuch nicht jemanden zu gefallen, der sich ganz offensichtlich nichts Gutes für Dich wünscht. ich kann Deine Gefühle nachempfinden. Lass die Menschen die nix Gutes von dir wollen einfach links liegen. Gestank ist so eine Sache... Menschen die wir nicht leiden können, empfinden wir oft als stinkend. Das heißt im umkehrschluß aber nicht, dass sie von Haus aus stinken, sondern nur das es die entsprechenden Personen ( bei dir diese Mädhcnegruppe) so empfindet, aus innerlicher Abneigung. Ich habe auch schon Menschen getroffen die für mein empfinden"stinken", na klar sage ich Ihnen das nicht, weil ich sie nicht verletzen will. Punkt ist aber dass es eine individuelle Wahrnehmung ist, und in deinem Fall wahrscheinlich durch Gruppenzwang noch begünstigt (niemand in der besagten Gruppe will für dich Partei ergreifen, aus Angst sie könnten dann ebenfalls aus der Gruppe ausgeschlossen werden).

Es gibt da dieses Sprichwort, jemanden Gut Riechen zu können, was aussagt, mann könne jemanden Gut leiden. Im Umkehrschluß bedeutet das also jemanden den ich nicht leiden kann, kann ich auch nicht gut riechen. ich denke das ist hier bei dir der Fall. Sie können dich nicht leiden, und deshalb nicht Gut riechen. Damit das sie es laut aussprechen verletzten sie dich.

Konzentriere Dich auf die Leute die sich mit dir im Guten Sinn unterhalten, und ignoriere anderweitige Kommentare und Blicke. Der Anfang ist das schwierige, wenn du es einmal geschafft hast , fällt es dir immer leichter nicht hin zu hören, nicht auf Ihre Negative Haltung dir gegenüber zu reagieren.

In der Gesellschaft selber ist das weniger ein Problem. diese Mädchengruppe ist nicht stellvertretend für die ganze Gesellschaft. Von daher kannst du dich ohne Zweifel auf die Straße trauen. Da denke daran dass du nicht im Mittelpunkt des Geschehens stehst, und ein Nase rümpfen einer Vorbei gehenden Person nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss. Vielleicht hat er Schnupfen, oder eine Allergie und ihm juckt die Nase... wer weiß das schon. Auch ein vermeintlich abwertender Blick in Deine Richtung muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben... vielleicht denkt diese Person gerade an Ihren Exfreund, oder etwas anderes was sie als widerlich empfand.. wer weiß woran die Leute denken, wir können allen nur vor die Stirn gucken. Das wiederum ist aber auch dein Vorteil...

denk dir was du willst über diese Mädchengruppe, solange du ihr nicht versuchst zu gefallen. Kontere Ihre Abneigung mit deinen Gedanken, und deinem Desinteresse an Ihren Äußerungen und Handlungen. Kurz Ignoriere sie und denk dir deinen Teil dazu :)

Gutes Gelingen, und sei dir gewiss, Du wirst geliebt <3 immer von irgendwem <3

Lg

Das Verhalten der anderen zeigt nur wie dumm sie sind. Diese Form des Mobbings sollte durch Eure Lehrer thematisiert werden. Alle wollen sich als modern, aufgeklärt und offen wie auch tolerant verstehen, und dann benehmen sie sich wie die dümmsten Blödhammel, wie soll denn das zusammen passen? Es zeigt nur, wie schwach sie sind, dass sie mit mehreren auf einer Person herumhacken müssen. Widerlich.

Du solltest diese Anfeindungen nicht an Dich heranlassen und höchstens antworten, dass sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollen. Fast könntest Du auch den Spieß herumdrehen, dass es nämlich eine Ehre sei, dass Du von solchem Interesse für sie bist...

aBrTmSy
Fragesteller

Sie sagen es mir nicht direkt sie sitzen in der Reihe hinter mir und wenn sie flüstern versteh ich halt jedes wort

Einfach ignorieren. Ich wurde auch gemobbt. Ist nicht so einfach, aber du schaffst das schon.

Morgens duschen ist aber tatsächlich nicht so schlecht. Und Akne geht irgendwann weg, dann siehst du solange eben hässlich aus, kannst du nicht ändern. Höchstens mal zum Hautarzt gehen, vielleicht hilft da ja irgendwas.

kritisiere die zurück und sag denen wer die sind?