Warum kriegen manche Tiktoks 0 Aufrufe?

2 Antworten

vielleicht sind solche Videos einfach extrem unpopulär

Die bekommen nicht,. die habe einfach keine Aufrufe. :)

Naja und deine Videos sind halt irgendwie uninteressant oder nicht freigegeben.

Tel17
Fragesteller

Wenn sie uninteressant wären, dann würden sie halt 50 aufrufe bekommen, 0 Likes und dann keine Aufrufe mehr.

Es kann an beiden nicht liegen, weil ich ein 5 Minütiges Video in 5 Parts unterteile. Part 1,2,4,5 kriegen >1000 Aufrufe und Part 3 egal wie oft ich ihn hochlade 0

chanfan  02.04.2024, 15:00
@Tel17

Es hat ja keine aufrufe bekommen. Was sagt uns das?

Tel17
Fragesteller
@chanfan

Das frage ich ja😅 Wäre es uninteressant hätte es nach 50 aufrufen eben keine mehr bekommen. Es gab ja niemanden der beurteilen konnte ob es interessant ist oder nicht. Außerdem waren die anderen 4 Parts in denen es um das selbe Thema geht erfolgreich