Warum kostet das ipad pro (2.Generation) bei ebay manchmal nur so um die 80 €?

2 Antworten

Das glaub ich kaum 😰 wenn dann das „normale“ iPad 2. aber nicht das neue Pro. Sogar defekt gehen die noch für mehrere hundert Euro über die theke

Weil Du die Verkäufer und die Angebote nicht einschätzen kannst. Auch Auktionen bedingen andere Endpreise beim Verkauf.

Du weisst weder ob es gehackte ebay-Konten, Fake-Angebote oder oder oder sind.

haikoko  11.10.2019, 20:01

Logischerweise kannst Du das noch nicht einschätzen. Bei ebay darfst Du zwar gucken, anmelden darfst Du Dich dort noch nicht. ebay schreibt vor, dass die Kunden 18 Jahre = volljährig sein müssen.