Warum konten jotaro und dio fliegen?

3 Antworten

Folgende Theorien: Sie springen sehr stark und haben viel Zeit durch hohe Wahrnehmung im kurzen Zeitintervall.

Sie sind mit ihren Stands so verbunden, dass sie sich quasi an diese Hängen, um quasi sich mit denen zu bewegen, auch fliegend.

Sie konnten garnicht fliegen.

Durch die Animation verbunden mit den langen Sätzen wirkt es im Anime wie fliegen, obwohl es eigentlich nur sehr starke Sprünge waren. Nur musste man die "Sprungsequenz" eben längere Zeit anhalten, damit die entsprechenden Dialoge passen.

An einer anderen Stelle "schweben" sie, obwohl es dann der Rückstoß ihrer Standschläge sind, die aufeinander trafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Typisch Anime halt, plötzlich kämpfen sie in der Luft und fliegen.

Ich glaube das ist normal ohne besonderen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..