Warum kommt mein Päckchen M nicht zurück zu mir?

2 Antworten

Da es nicht versichert is kann es auch verloren gegangen sein, ist doch klar.

Nicole769
Fragesteller

Soll es heißen, alle Päckchen, die nicht versichert sind, gehen verloren, werden geklaut? Komisch 😕. Arme Deutschland! Bis jetzt ist mir hier in GE sowas kaum passiert.

...bis heute, den 30.03 ist es nicht angekommen.

Sagt wer...Käufer mit/ohne Käuferschutz, Verwandte, Bekannte,Freunde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nicole769
Fragesteller

Ich bin der Verkäufer von Kleinanzeigen. Das Päckchen M wurde bezahlt und sollte schon längst da sein. Wenn nicht, muss zurück zu mir. Als Freunde bezahlt. Es kann nicht einfach so in der Luft verschwinden sein!!

lilatrudi  30.03.2024, 16:11
@Nicole769
Es kann nicht einfach so in der Luft verschwinden sein!.

Da ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde, kann man die Frage nicht beantworten, sondern nur Vermutungen anstellen.

Als da wären u.a....der Empfänger hat das Päckchen, trotz gegenteiliger Aussage, erhalten - Sendung wurde benachrichtigt aber nicht abgeholt, dann sollte es nächste Woche zurückkommen. Adresslabel unleserlich, dann liegt es in der Paketermittlung.