Warum kommt immer diese Fehlermeldung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mitten in einer Runde das Spiel schliesst und wieder rejoinst bekommst du einen Timeban als Strafe d.h. spiele deine Runden zu ende und du wirst direkt wieder spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht da doch.

Du kommst nicht rein, weil Du irgendwelchen „Mist gebaut hast“ und deshalb zur Strafe ausgesperrt worden bist.

Das kannst Du nicht umgehen, das hat der Verwalter des Servers so festgelegt.

Lebe mit den Folgen Deines Handelns und warte ab, bis Du irgendwann wieder hinein gelassen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

steht da jedes mal eine andere Zeit? Ich gehe mal davon aus das du einen noch einen 28min Bann hast.

Es kann sein (Bin mir echt nicht sicher😂) Entweder wurdest du gebannt oder die Server werden gewartet. Aber ich es siehst mehr danach aus das du gebannt wurdest weil in der letzten Zeile steht "Unterliegen Strafmaßnahmen.

Hast die Runde davor bis zum ende gespielt oder hast du zum Beispiel das Spiel geschlossen oder warst kurz weg (afk)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung