Warum kommen die Teletubbies nicht mehr im Fernsehn?

8 Antworten

Nein nicht deswegen, lag daran wie sie gesprochen haben, die Kinder haben sich das abgeguckt und haben Sprachstörungen gehabt bzw. haben immer noch dadurch.

Es hat negative Auswirkungen auf Kinder ( zB können die nicht in richtigen sätzen sprechen)

das mit dem das sich ein kind getötet haben soll hab ich auch mal gehört .

Aber es lag wirklich an der Sprache das die kinder halt verblödet sind & sowas :D

aber ich hätte auch angst, wenn die noch im TV laufen würden und ich die immer sehen würde xD richtig grußelige etwase sind die schon irgendwie ^^

...weil sichtlich noch einige Menschen auf dieser Welt erkannten, daß allgemeine Volksverdummung bereits im Kleinkindalter eintritt. Daß "sich jemand getötet hat kleines Kind" ist zwar nicht ganz unverständlich Jeder normale Mensch versuchte diesem Desaster zu entfliehen. Der eine mittels Nutzung des "Off-Knopfes" - daß man sich dessen aber einem Suizid unterzieht noch dazu als "kleines Kind" wage ich für übertrieben sprich Zeitungsente zu halten.

Winke-Winke!

Ich weiß nicht genau wer es war aber einer hatte immer eine tasche und war weiblicher.Die männlichen kleinkinder machten das nach .Und da mann nicht wollte das kinder in diese sexuelle richtung gehen hat man es abgeschafdt