warum kommen einige Männer am liebsten auf das gesicht, oder im mund der frau?

4 Antworten

Das ist etwas was von der Pornofilmindustrie so suggeriert wird und was somit in fast jedem Pornofilm so vorkommt und endet. Da wird das denn so dargestellt, als wenn alle Frauen das nur so wollen.

In der Realität sieht das natürlich anders aus. Nicht jede Frau mag und möchte das und viele ekeln sich sogar davor, was man(n) nun mal eben auch dann akzeptieren muss.

Julio894  12.09.2020, 04:16

Falsch, das muss er nicht akzeptieren und Falsch, das kommt nicht von den Pornos. Und Vorlieben sollte man nicht werten und den Menschen dahinter!
Es hat mit visueller Stimulation zu tun und mit Sinnlichkeit und tiefer Innigkeit

Was? Das wäre mir neu, sowas wird in Pornos gemacht aber im echten Leben ist das wohl selten.
Viele Frauen finden sowas nicht gerade toll.

Julio894  12.09.2020, 04:17

Lass mal die Pornos weg. Man hat da seine Vorlieben und die sind unabhängig davon

Es turnt sie eben an und gefällt Ihnen (den Männern). Manchmal gefällts auch den Frauen, ist jedoch sehr unterschiedlich

ibins6
Fragesteller

glaub da hast recht, meiner Freundin törnt das auch immer voll an !

Manni0401  03.05.2017, 19:23

Das sagt sie dir

Männer sind "stolz" auf ihren Samenerguss, das möchten Sie der Frau zeigen.

Julio894  12.09.2020, 04:17

Das hat rein gar nichts mit Stolz zu tun, sondern mit visueller Stimulation