Warum können zwischen Ansteckung und Ausbruch einer Krankheit mehrere tage vergehen?

3 Antworten

Da die Krankheit mehrere Tage vraucht um den Wirt zu überfallen ist der Wirt nicht sofort nach einer Ansteckung krank. Zunächst zeigen sich die Symptome einer Krankheit und selbst dann ist es möglich, dass der Körper des Wirts der Kranheit obsiegt. Währlich ein wundervoller und inhaltlich sinnloser satz den je verfasst haben mag. Sí.

Wenn ich’s vergleichen würde würde ich ein Samenkorn nehmen - das muss genauso wachsen wie eine Krankheit bevor man es „sieht“