warum können so viele Pop-"Stars" live GAR NICHT singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verstellen die stimme schrecklich viel wenn sie Songs aufnehmen,weil sie so mies sind..live können sie das nicht,es sei denn sie machen Mundbewegungen

Rihanna kann live singen. Enrique Iglesias ist da schon schlimmer ;)

Aber es ist halt immer so, dass bei den Studioaufnahmen die Stimmen immer verstellt werden.

MacNuggets
Fragesteller

ich denke das ist ein falscher Vergleich ;)

welches Auto ist sicherer? Ente oder Trabant? das ist eigentlich egal, denn verglichen mit wirklich sicheren Autos sind beide ein Witz

Weil bei den Singles der Großteil der Gesangparts am Computer verändert wird, sodass es besser klingt. Diese Möglichkeit gibt es live nicht.