warum singt rihanna live richtig schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommerzielle Musik eben, viele RnB/Pop etc. Künstler sind komplett mitm Computer bearbeitet und auf der Bühne Tanzen die nur rum und singen höchstens ein paar Zeilen..

LG

wenn ich mir eminem live ansehe der singt ja richtig amok gefällt mir sogar besser als rihanna... danke für deine antwort :)

@Sascha28310

Eminem und Rihanna kann man aber nicht vergleichen oder? Eminem ist aber auch nicht mehr das was er mal war..

LG

@SirDal

war ja nur ein beispiel weil er live einfach geil singt

@Sascha28310

Er rapt doch noch oder? Bin da nichtmehr so Firm aufgrund dessen da alles nur noch der Computer macht, die Stimme bekommt dann eben nur noch ein Gesicht

LG

Ist Nicht Si DasLive Schrecklich klingt ihr fimdet es schrecklich weils mal was anderes ust als immer die Hohen stimmen wie beyonce xtina Katy perry usw ich finde rihanna kann live singen aber eig find ich sie k..ke

Alles wird am Computer nachbearbeitet, selbst die CDs der Panflöten Bands aus den Fussgänger Zonen. Nicht nur RnB / Hip Hop Songs...

sie singt nie live. und sie tanzt auch nicht, so wie es lady gaga tut und britney es früher tat. brit hat eine ausrede, riahanna ist einfach nur schlecht.

im tonstudio wird leider immer viel zu viel verbessert und verändert. allerdings sollte man sich dann noch denken dass sie dort nicht rumhüpfen wie auf der bühne und es 10.000x einsingen können, bis sie endlich mal den ton trifft.