warum können männer auf omegle machen was sie wollen?

6 Antworten

Ich kenne die Seite nicht wirklich, jedoch weis ich wozu sie da ist. Grundlegend glaube ich schon, dass das der Hauptzweck dieser Seite ist, oder? :) Alles andere wäre wohl Naiv.

Und warum sollte das verboten sein? Soweit ich weis, willigt man ja zu einem Cam-Gespräch ein. Bestimmt steht auch irgendwo in den AGBs, dass das auf eigene Gefahr geschieht :)

Marling1900
Fragesteller

danke für die antwort! ja das stimmt schon, deshalb gibt es ja eine überwachte videochatleiste und eine unüberwachte, jedoch findet man auch auf der überwachten version zig tausende, die sich daneben benhemen, es passiert halt nie etwas, wahrscheinlich weil es so viele machen

Ifosil  14.07.2021, 05:04
@Marling1900

Ich denke auch, und grundlegend machen sie ja nichts illegales. Ist aber schon anstößig. Wie gesagt, habe die Seite noch nie besucht aber schon viele Memes und Gifs darüber gesehen ^^ man sieht ganz klar, was da abgeht.

Ich kenne die Seite nicht, aber wenn Männer nichts zu sehen bekommen, holen sie sich auch keinen runter. Oder was geht da ab?

wenn man sich einen runter holt wird man relativ schnell gebannt. War heute auch für ne Stunde auf Omegle habe nur ein Mann gesehen der sich einen runtergeholt hat..

Man sieht dort auch jede Menge Frauen die ihre Brüste in die cam halten, oder sich selbstbefriedigen. Da störts auch keinen.

Aber ich verstehe deine Aussage. Allerdings haben Seiten wie omegle oder chatroulette auch schon einen bestimmten Ruf. Ich (w, 24) war selbst noch nie auf diesen Seiten, einfach weil man schon auf Youtube so viel Schrott davon sieht.

Im Endeffekt ist es doch bei allen Plattformen so. Irgendwer tanzt immer aus der Reihe und meistens interessiert es die Betreiber selbst nicht.

Marling1900
Fragesteller

danke für deine antwort, da hast du vollkommen recht! verstehe dann nur nicht wieso der betreiber schreibt, dass die videochats überwacht werden wenn im endeffekt nie etwas passiert, mag wohl daran liegen, dass sich zu viele menschen dort daneben benehmen

Annrobot97  14.07.2021, 05:02
@Marling1900

Vielleicht ist bei denen so etwas wie "Nacktheit" oder "Sexueller Content" nichts zu beanstandendes. Vielleicht geht es denen eher um solche Dinge wie Gewalt, Unterdrückung etc.

Es wird schon kontrolliert, aber die Meisten benutzen VPN, wenn sie gebannt werden. So können sie online sein.