Warum können Frauen kein Argument verlieren?

1 Antwort

Naja, wenn du wenn du wütend bist auch immer alles verallgemeinerst und ausfallend wirst, dann gewinnst du nicht die Diskussion, sondern die Frau zieht sich zurück, weil ihr die ganze Sache zu unsachlich wird.

Induce
Fragesteller

unsachlich? ich kann dir mal ein beispiel von gestern bringen. ich habe eine frau gedated, sie hat mich angeschrieben und hat mir ziemliche freizügige fotos geschickt. dann kamen wir sehr gut ins gespräch und alles lief top. dann hat sie so gesagt sie versteht typen nicht die ihr "dickpics" schicken, warum sollte sie diese jungs daten? dann hab ich ihr gesagt: genau so könnte ich ja auch denken, hab ja auch nudes von ihr gekriegt. und nein ich hab nicht danach gefragt. dannach hat sie mich überall geblockt lol. ich wünschte mir mal eine frau die mir auf augenhöhe begegnet und net immer gleich wegrennt wenn der mann nicht ganz dumm ist.... frustrierend ohne ende

BeviBaby  26.11.2023, 21:04
@Induce

Ja und nun?

Das hat doch nichts mit einer Diskussion zu schaffen. Sie hat eine Präferenz ihrerseits geteilt, du kamst dann mit 'wenn ich dieselbe Präferenz hätte'... und dann hast du vermutlich rumdiskutiert auch wenn es vollkommen unerheblich ist, weil du dieselbe Präferenz nunmal nicht hast

Bräuchte ich auch nicht wenn ich locker mit jemandem schreibe.

Induce
Fragesteller
@BeviBaby

das war auf einem date. und das gespräch lief schon 1.5 stunden

Induce
Fragesteller
@BeviBaby

ich wünschte mir ich könnte es rückgängig machen. frauen mögen dumme männer

jalvi  26.11.2023, 21:12
@Induce

Ein dickpic und ein nude sind nicht auf einer Stufe... Wenn sie dir ein Foto auf dem nur ihre Vulva zu sehen ist könnte man es vergleichen, so eher nicht

BeviBaby  26.11.2023, 21:14
@Induce

Nein. Du hast dich halt dumm verhalten, deswegen wollte sie dich nicht

Induce
Fragesteller
@BeviBaby

warum denn? was sollte daran dumm sein? sie schickt nacktbilder aber verteufelt alle männer die dasselbe machen. sie wiedersprach sich ja selber