Warum können die Inquisitoren mit ihren Schwertern fliegen?

2 Antworten

Das können sie eigentlich gar nicht. Selbst für Star Wars Verhältnisse ist das Fliegen mit Lichtschwertern unplausibel.

Der Grund das sie fliegen können, ist eher in den Drehbüchern zu finden, als der Star Wars Physik. Das ist einer der Gründe, weswegen die Rebels Serie so schlecht ist.

TheSithDragon
Fragesteller

Darum habe ich sie nie geguckt. Habe ich was verpasst?

Vando  24.11.2020, 20:00
@TheSithDragon

Ich hab nur in Ansätzen reingeschaut. Das was ich gesehen habe, war dennoch von vorn bis hinten ein einziger Grund die Serie nicht zu sehen.

TheSithDragon
Fragesteller
@Vando

Ich habe mir fast nur Ahsoka vs. Vader und die Szenen mit Maul angesehen.

Guck auf jeden Fall Rebels. Da gibt es schon coole Szenen, aber dann kommen halt solche kindische unlogische Mistszenen aber lass dich nicht von den stören. Lach einfach darüber wie behindert Drehbücher sein können. Wenn jemand dir sagt das alles an der Serie schlecht ist, dann hat er dich angelogen. Denn es soll eigentlich eine Kinderserie sein und ein paar unlogische Dinge werden Kinder nicht hinterfragen, außer so richtig richtig richtig dumme Szenen, wie das Fliegen mit rotierenden Lichtschwertern.

Ich hab mich totgelacht, was warn das für n Scheiss??? Die fliegen mit Licht??? HAHAHAHA mannoman das war ja so absurd komisch was haben sich dabei die Regisseure gedacht??? Die Inquisitoren waren einfach nur behindert, deswegen kamen in Staffel 3 und 4 keine Inquisitoren mehr vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars