Warum klaut mir Vodafone Geld?

4 Antworten

Eventuell hast du ein Abo bei ein Drittanbieter abgeschlossen. Ruf am besten mal bei VDF an und lass eins Drittanbieter -Sperre reinmachen.

wie wäre es, wenn du einfach mal mit vodafone direkt telefonierst und dir die kosten aufschlüsseln lässt? dafür haben die immerhin einen kundeservice,.

Es ist dein gutes recht zu erfahren wofür was abgebucht wird, und die werden dir das vermutlich auch ohne großes taram mitteilen

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

du hast vielleicht irgendein abo laufen?