Warum klappt Android Auto nur bei manchen Telefonen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wir war das nach einem Handywechsel auch so. Lt. OPEL muss ein Software-Update beim Auto (Radio) gemacht werden. Das kostet natürlich. Preis habe ich vergessen. Ich meine es wären um die 200 Euro gewesen. Erfolg leider nicht garantiert. Ich habe es dann gelassen und navigiere mit den Handy in einer Halterung, die ich oberhalb des Radios an die Lüftungsschlitze geklemmt habe. Das geht ganz gut. Hätte ich nur im Erfolgsfall zahlen müssen, hätte ich das gemacht. Die Werkstatt kann da nix zu. Die müssen halt an Opel zahlen.

Paddy2o2
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort. Ich habe ein Service Garantie Paket mal schauen ob das Software update im packet drin ist