Warum kennt man diesen Song nicht?

4 Antworten

Ich finde einfach keine Harmoniefolge, die mir daran gefällt. Wenn für dich abstruse und viele Harmonien für Qualität stehen, dann ist das doch in Ordnung.

antiaes
Fragesteller

Die anderen Garbage's haben doch ähnliche. Dann kann man den doch auch nehmen. Für mich sind sie perfekt, die Grundakkorde. Die vereinzelten Dissonanzen zwischendrin sind gewünschte Übergänge als alternative Bassübergänge. Von denen abgesehen sind sie sauber ausgespielt und nicht halbklar angedeutet dass man als Instrumentalist sie selbst zusammensuchen müsste...

Ganz ehrlich: ich habe das bisher nicht vermisst und werde es auch nicht vermissen.

Absolut nicht mein Fall.

Gruss

Naja, mir gefällt es nicht und nach dem Album 1998 haben sie auch nichts mehr veröffentlicht .

Ich weiß nicht ob die Band überhaupt noch existiert

antiaes
Fragesteller

1999 The world is not enough

2005 Run baby run

2012 Blood for puppies

Die hab ich alle bereits mehrfach im Radio gehört - das oben nicht.

TJDettweiler  15.11.2023, 02:45
@antiaes

Ja, gut. Habe nachgeschaut. Es sind sogar 2016 und 2021 Alben erschienen und waren auch in den deutschen Albumcharts. Also kann ja nicht sein dass „man diesen Song oder Band nicht kennt.“ 😉

Hmm, ich kann's verstehen. Hat mir jetzt so nichts gegeben und es bleibt wahrscheinlich auch nicht hängen

antiaes
Fragesteller

Ok - dann liegt's an mir... :D