Warum kennen unter 20 jährige kaum Wrestling bzw Smackdown?

3 Antworten

Wenn du die Frage so stellst, ziehst du ein Klientel an Usern an, die Wrestling nicht mögen und sich dadurch bestätigt fühlen.

WWE ist der deutsche Markt wichtig,warum sonst würde man 2024 erstmals ein Großereignis in Berlin abhalten, mit SmackDown Taping am Tag zuvor. Garantiert nicht wenn Wrestling der breiten Masse unbekannt wäre. Dementsprechend ist die Aussage in der Fragestellung nicht korrekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Find ich gut dass die sowas nicht kennen, so ein sinnloses Theater. Richtiges Ami Ding, mega viel Vermarktung drumherum wegen irgendeiner geplanten Show - "krasser Kampf" ja klar. Sorry wenn ich jetzt das Herz von irgendwelchen Fanboys breche

Lieber richtigen Kampfsport oder meditative Sachen vorantreiben die auch den Charakter positiv formen-

KrizKey  06.01.2024, 21:52

Bin mir sicher Dana White hat sich nicht daran gestört, sich bei der UFC von WWE inspirieren zu lassen was die Vermarktung seiner Fights angeht.

Ich finde Kampf- und Showsport sollten sich nicht gegenseitig ablehnen.

Beim Wrestling wird im Übrigen jedem Schüler auch Respekt gelehrt. Kommt ein Wrestler an eine Halle gibt er zuerst jedem die Hand und stellt sich vor, vom Promoter und Aktiven bis hin zur Crew und Hallenpersonal. Dies vermisse ich zugegebenermaßen etwas bei Kampfsportevents. Kenne beide Seiten an Eventtagen.

Ich liebe es, schaue aber lieber RAW