Warum keine Fidget Spinner mehr?

5 Antworten

Trends kommen und Gehen, kann aber sein das es die Irgendwann mal wieder gibt.

Ich finde fidget spinner sollten auch nur von der Zielgruppe (Autisten, ADHS Patienten) benutzt werden

Das ist doch immer so mit Trends... Irgendwann, wenn es alle mal hatten, wird es auch uninteressant. Ein paar Leute bleiben trotzdem dran. Das war beim Zauberwürfel so, beim Yoyo, Tamagotchi,...

Weil trends nach ner Zeit Verschwinden. Gut möglich das es die in 30 Jahren wieder gibt

Weil Geldmacherei nicht ewig anhalten kann...