Warum kann Obito auf dem Boden stehen wenn er sich dematrealisiert?

6 Antworten

Er fÀllt nicht durch denn Boden weil er nur bestimmte Teile seines Körpers in eine andere Dimension schickt wir auch im Laufe der Story erzÀhlt nach Folge 400 oder so

Benis666  19.12.2020, 00:42

Aber die teile mĂŒssten der anderen Dimension auch zu Boden fallen und seine inneren organa beschĂ€digen.

Okay.... Ich gehe mal davon aus, dass du Naruto schon bis zum Ende geschaut hast.

Es ist nĂ€mlich so, dass Obito durch sein Mangekyou Sharingan in der Lage ist, fĂŒr einen Sekundenbruchteil beliebige Körperteile in eine andere Dimension zu befördern. Das kann er selbst steuern, deshalb behĂ€lt er auch seine FĂŒĂŸe in der RealitĂ€t (so nenne ich es jetzt mal) und gleitet so nicht durch den Boden... wobei man sagen muss, dass gleiten hier der falsche Begriff ist, denn er dematerialisiert sich nicht, wie eben schin erwĂ€hnt... Durch eben dieses Verlagern der Körperteile in eine andere Dimension, sieht es fĂŒr den Betrachter so aus, als wĂŒrde alles durch ihn hindurchgleiten. Allerdings macht es ihn nicht verwundbar, denn wĂ€hrend seine Körperteile in der anderen Dimension sind können sie theoretisch von dort angegriffen werden...

Hoffe ich konnte dir helfen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.12.2020, 00:42

Stimmt, bin bisschen eingerostet 😅 Aber geschieht das automatisch, oder bewusst? Weil als Rin gestorben war, war sein Körper ja auch ,,dematrealisiert" als die Churiken angeflogen kamen

Tanzmaus1802  19.12.2020, 01:58
@verreisterNutzer

Ich wĂŒrde jetzt sagen, dass es bei ihm schon instinktiv passiertđŸ€” je mehr Übung jemand mit etwas hat, desto besser kann man es und benutzt es dann ja auch unbewusst... ist ja im echten Leben auch nicht anders... wenn du etwas fallen lĂ€sst, greifst du ja instinktiv danach, um es zu verhindern...

verreisterNutzer  19.12.2020, 02:17
@Tanzmaus1802

Aber wenn ein Raikage, der beinahe so schnell ist wie das Licht, dich angreift, kannst du doch nicht reagieren 😅

Tanzmaus1802  19.12.2020, 02:27
@verreisterNutzer

Du macht dir vielleicht Gedanken...😂 aber da bin ich ĂŒberfragt... wenn mir noch was einfallen sollte, dann melde ich mich nochmal.

Es kommt anders.

Er entmaterialisiert sich nicht einmal, wie alle zuerst denken.

Obito hat da einen anderen Trick.

Wird normal auch in der Serie einmal erklÀrt...

verreisterNutzer  18.12.2020, 23:52

Und das wÀre?

lilpanther  18.12.2020, 23:56
@lilpanther

@DerButterkeks77 hat es unter dem Kommentar von @UpScale geschrieben.

verreisterNutzer  18.12.2020, 23:59
@lilpanther

Das ergibt kein Sinn, weil dann sein Dematrealisieren von seinen Reflexen abhÀngt und es gab sehr viele Szenen, wo man gesehen hat, dass seine Reflexe gegen manche (z.B. Raikage) unterlegen sind

lilpanther  19.12.2020, 00:06
@verreisterNutzer

Es ist in der verdammten Serie GENAU SO erklÀrt xD

Und JA! Seine "Dematerialisierung" hĂ€ngt von SEINEN Reflexen ab 😂

Das Obito gegen Den Vierten Hokage oder den Vierten Raikage in Punkto Schnelligkeit nicht ankommen kann ist ja klar.

Masashi Kishimoto selbst hat GENAU so Obitos FÀhigkeiten gewÀhlt.

Wieso genau DENKST du ĂŒberhaupt, das anfechten zu können?

xD

lilpanther  19.12.2020, 00:10
@lilpanther

Deswegen hat Obito ja von Minato auch ein dickes Rasengan abbekommen...

Weil Minato mit seinen Hiraishin-Kunai einfach SCHNELLER ist.

Er dematerialisiert immer nur kleine Teile von seinem körper

derButterkeks  18.12.2020, 02:25

Nein. Er dematerialisiert sie nicht, sondern befördert sie kurzfristig in einer anderen Dimension.

Er hat nen Trick kommt im Laufe der Serie bei einer ErklÀrung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.