Warum kann mich der Hund meiner Tante nicht ausstehen?

1 Antwort

Der Hund scheint Dich als Spielzeug zu betrachten. Ich würde mich nicht mehr auf den Boden setzen und Dir raten, dass Du Dir zeigen lässt, wie Du mit dem Hund umgehen musst, um ihm Grenzen aufzuzeigen und ihn von Dir wegzuschicken.

Deine Tante sollte Dich mit dem Hund zudem nicht mehr allein lassen und den Hund ebenfalls immer wieder in die Schranken weisen, wenn er das tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen