Warum kann man ziegarretten auf der Zunge ausdrücken ohne brandblasen zu bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil mann die Zunge wie einen Löffel formt und dann ordentlich Spucke darin sammelt, so dass die Kippe ersäuft. Natürlich sieht das keiner, deshalb ist das so cool und nicht zum nachmachen gedacht.

Weil die Zunge in der Regel feucht genug ist.

also versuchen würde ich es nicht, aber wenn du etwas masochistisch veranlagt bist versuch es selbst! :-) nein, wahrscheinlich reicht die feuchtigkeit der zunge als schutz aus.

Weil es "Ziegarretten" sind und keine Zigaretten. Würde es aber nicht versuchen.

ich schätze mal es ist so ähnlich wie wenn du eine kerze ausbläst und dann mit nassem zeigefinger und daumen die glut ausmachst --> die zunge is feucht. Is jetzt aber nur ne vermutung...^^