Warum kann man sich noch nicht für den Cosplay Wettbewerb auf der wie.mai.kai 2024 anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke, dass ihr das erst kurz davor könnt. Ich kenn mich damit nicht aus, von daher ist es nur eine Vermutung. Vielleicht sind alle Plätze schon voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Würde einfach mal ne E-Mail an die schicken oder das Kontaktformular von denen auf deren Internetseite ausfüllen und dort nachfragen. Im Notfall kann man sich wohl auch noch vor Ort anmelden

Ananas207176
Fragesteller

Ja nur das Problem ist dass wir nur an einen Tag dort hin gehen wollen und wir nicht wissen wann es ist