Warum kann man sich nicht aussuchen als WER man geboren wird?

8 Antworten

Der Mann stellt beide Möglichkeiten in seinem 'Chromosomen-Satz zur Verfügung. Die Frau entscheidet, welches sie annimmt.

Diese Frage ist an die Frauen/Mütter zu stellen ...

... und was sie sich dabei dachten

:o)

Schnoil  13.12.2019, 06:41

Ich hoffe, du denkst nicht wirklich, dass die Frau eine Möglichkeit hat, sich bewusst und aktiv für X oder Y zu entscheiden O_O

Tja weil deine eltern dich nunmal zeugen und somit schon die wahl der familie weg fällt. Der rest ist halt so wie es ist.

Ist doch kein supermarkt wo du aussuchen kannst welches joghurt dir lieber ist....

Weil es halt so ist. Ob du Mensch oder Pferd oder Ameise wirst das liegt in höhere Hand.

Wie willst du Entscheidungen treffen, wenn du noch nicht einmal existent bist, mal ganz davon abgesehen, dass dir klar sein sollte, mit welchen Fähigkeiten ein Mensch geboren wird.

Niemand kann die Mutter Natur bevormunden