Warum kann man seine Fragen nicht selbst löschen!?

Bzw. Anonymisieren?

7 Antworten

Gutefrage ist vielfältig und es gibt viele guten Inhalte, die man auf dieser Seite sehen kann. Manche von ihnen brachten sehr viele Mühe in ihren Antworten und eigentlich ist es einfach sinnlos, wenn Antworten gelöscht werden dürften.

Bei Künstlern und Autoren sind ihre Werke natürlich zur Öffenlichkeit gezeigt. Es ist natürlich einfach, das zu bemerken - man kann nichts züruckholen, wenn man etwas sagt oder schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Heyy! ^^

Warum kann man seine Frage nicht selbst löschen?

Das liegt daran, dass wenn man welche löschen könnte, dass die Beantworter der Frage dann ihre zurecht verdienten "hilfreichste Antworten", "Danke" und auch "Hilfreich" verlieren 🦋.

Warum kann man seine Frage nicht anonymisieren?

Vielleicht suchen andere nach einer wirklich hilfreichen Antwort und wenn diese Frage;n dann weg sind, muss die Person die eine hilfreiche Antwort sucht, selber die Frage stellen aber das Ding ist meistens bekommt man nicht hilfreiche Antworten oder man muss lange auf einer Antwort warten. 😶

Zudem noch, vielleicht hat eine Person keine Zeit ein Konto extra für nur eine Frage zu erstellen... 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Weil das dann unfair den Beantwortern gegenüber wäre, weil manche sich sehr Mühe geben. Deswegen kann man auch seine Antworten nicht löschen, das hat hier ja alles seinen Sinn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Warum? Man kann doch vorher überlegen und sich auch GF Richtlinien durchlesen.

Immer schön das Erforderliche tun, zum besten Gelingen von Situationen.

Wer das nicht tut, weshalb ärgert er sich dann noch.

Vielleicht auch, damit die Polizei Beweismaterial hat.