Fragen löschen?

6 Antworten

Du kannst Deine eigenen Fragen melden. Und beim Melden kannst Du genau den Grund angeben. Ob Deine Fragen dann gelöscht werden, entscheiden die Mods hier. Da hast Du kein Mitspracherecht.

Man sollte eben jederzeit Herr seiner Sinne sein und entscheiden können, was man will und was für die Zukunft eben nicht so gut wäre. Dieses Forum lebt von Fragen. Wenn jeder alle seine jederzeit wieder löschen könnte, wäre das Forum tot.

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, das geht nicht oder nur sehr selten. Auch wenn Du Dich abmeldest, bleibt alles stehen.

Ängste mit jemandem zu teilen, ist ein erster Schritt diese loszuwerden.

Justman  04.10.2023, 08:22
Auch wenn Du Dich abmeldest, bleibt alles stehen.

Sollte wohl allen klar sein 🤣🤣🤣

Du kannst deine Fragen anonymisieren lassen…also sie bleiben stehen aber man kann keine Rückschlüsse mehr auf dein Konto führen

(einfach per E-Mail den Support anfragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein das löschen aus eigener Hand ist auf Gutefrage nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓