Warum kann man nirgends das iPhone 14 pro Max in Weis bestellen ?

2 Antworten

https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-14

So abwegig, direkt beim Hersteller zu schauen? :D

Lebkuchen8609
Fragesteller

Also ich finde da kein iPhone 14 pro Max

LottoOtto99  14.10.2023, 20:24
@Lebkuchen8609

Ach 14 Pro Max willst du. Ja, das Ding wird nicht mehr hergestellt. Wenn es ausverkauft ist isses aus. Du kannst ein gebrauchtes Gerät suchen, sonst musst halt auf das 15 Pro Max ausweichen.

Warum man so ein Brot haben will, ist mir aber unklar :D

LottoOtto99  14.10.2023, 20:27
@Lebkuchen8609

Weil es eben so ist. Das Nachfolgemodell ist draußen, wieso soll Apple das weiter produzieren?

Lebkuchen8609
Fragesteller
@LottoOtto99

Das iPhone 12 und 11 lässt sich auch noch kaufen. Also warum das iphone 14 nicht mehr?

LottoOtto99  14.10.2023, 20:35
@Lebkuchen8609

Lässt es sich doch, habe ich dir verlinkt. Nur eben kein 14 Pro Max mehr.

Es wird halt nicht mehr hergestellt, völlig egal wie oft du fragst.

Schau halt auf eBay ob das da wer verkauft.