Ist die iPhone 15-Serie ein Rohrkrepierer?

4 Antworten

Die 15er haben sich eher normal verkauft, zumindest zu Release waren sie schwer zu haben. Wobei hauptsächlich die Pro Modelle verkauft wurden, die Standard Modelle eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Vll Hat Apple auch einfach das Iphone 14 aus der Produktion genommen und verkauft nur noch die reste......

Das 14 Pro und Pro Max wird ja auch nicht mehr produziert. Da gibt’s vielleicht noch Restbestände im Handel, dann ist aber Schluss. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mangoentsafter
Fragesteller

Warum das denn? Das ist doch geil gewesen. Es gibt sogar noch die 13er und 12er Serie auf dem Markt.

HeinzHubert  12.11.2023, 16:26
@Mangoentsafter

Ist so🤷‍♂️

Vor einigen Jahre gab es die älteren Geräte überhaupt nicht mehr bei Apple zu kaufen, nachdem die neuen vorgestellt wurden.

Die 14er Reihe des iPhone dürfte nicht mehr Produziert werden und da die Pro Modelle des iPhone 15 eine hohe Nachfrage genießen kaufen einige sicher das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max