Frage von player176, 122

Warum kann man leichte zigaretten angenehmer rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 59

leichte zigaretten sind angenemer zu rauchen für anfänger. wer noch nie eine zigarette probiert hat kann das rauchen noch nicht ab weil es ist ja neu. man hustet wenn man den rauch das erste mal einatmen tut. aber es ist leichter wenn die zigarette leicht ist. meine erste hatte nur 0,1 mg nikotin. da war es leicht auch mal 1-2 lungenzüge zu machen. also ohne dolles husten, blamieren vor freunden und so :)

Antwort
von lost2000, 67

Wenn sie dir schmecken, kannst du sie angenehm rauchen.

Da sie ja wiegesagt leichte Zigaretten sind, kratzen sie nicht im Hals, und wenn, dann nur, wenn man noch nie geraucht hat, also ist das dann auch angenehm.

Antwort
von Lewbronstein12, 61

Weil dort weniger Nikotin und Teer drin ist dann sind die im Geschmack milder. Hoffentlich mal eine hilfreiche Antwort

Antwort
von Zakalwe, 72

Von "angenehm" im Zusammenhang mit Zigaretten kann keine Rede sein, auch wenn sie leicht sind.