Warum kann man hier auf Gutefrage die Fragetitel nicht schlicht nach Stichworten 'Hund Katze Maus' durchsuchen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Du kannst in der Suchleiste die Fragen suchen…. Nur kommen dann erst die beliebten Fragen raus. Um aktuellere Fragen zu sehen musst du den Filter auf „letzte Woche“ stellen…sonst gibt der dir die beliebtesten von vor 16 Jahren…

Bild zum Beitrag

du kannst aber auch auf deiner persönlichen Startseite Themen oder Tags auswählen die dir angezeigt werden… dann werden die auch chronisch nach Aktualität sortiert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Suche, Stichwörter)  - (gutefrage.net, Suche, Stichwörter)  - (gutefrage.net, Suche, Stichwörter)  - (gutefrage.net, Suche, Stichwörter)
Von Experte janvalperz bestätigt

Hallo,

Hauptsächlich kannst Du das machen, indem Du alle Fragen durch die Sucheleiste ( Filter ) nach Suchergebnissen sortierst. 😊👍 Bei der Sortierung aller Fragen zu diesem Begriff wirst Du normaleweise die, aktuellen Fragen sehen, es sei denn, die Einstellung zu " beliebten Fragen " geändert wird.

Danach werden bestimmte Tags oder Themenwelten zu Dir angezeigt, mit denen Du Fragen weiter filtern möchtest. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In der Suchleiste kannst du das versuchen. Eventuell wirst du dort auch fündig wonach du suchst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓