Können hier auch Fragen gesucht werden?

5 Antworten

Oben neben dem „Frage stellen“ ist eine Lupe. Dort kannst du deine frage eingeben, und du wirst zu einer, der deinem eingegebenen am ähnlichsten ist, geleitet. Dort werden dir dann eine menge angezeigt, und du kannst schauen welche passt. Ansonsten stell selber eine.

lg

Oben in der Kopfzeile befindet sich ein Lupen-Symbol, dieses öffnet die Suchzeile.
Über die Suchfunktion kann dann nach Fragen, Themen, Themenwelten und auch Nutzern gesucht werden.

Bild zum Beitrag

 - (Suche, Frage.net)

Hey!

Ja, ganz oben auf die 🔍 klicken.

Bild zum Beitrag

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

 - (Suche, Frage.net)

Ja, die Lupe oben rechts auf der Webseite:

Bild zum Beitrag

 - (Suche, Frage.net)

Ja, auf der kleinen Lupe oben neben dem Profilbild.

Bild zum Beitrag

Da: ⬆️

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Suche, Frage.net)