warum kann man bei C&A online shop nicht mehr "auf rechnung" bezahlen?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, wenn sie "Zahlen auf Rechnung" nicht für Neukunden anbieten, dann sollten sie das so im Shop einstellen, dass es auch nicht für Neukunden als Auswahl erscheint. Alternativ sollten sie kundenfreundlichere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, wie Vorkasse, Bankeinzug oder Paypal, denn bei Nachnahme sind die Zusatzkosten ziemlich hoch und eine Kreditkarte haben die wenigsten. Ich finde das ist alles kundenunfreundlich, wenn man nach der Bestellbestätigung eine Email hinterher bekommt, dass Zahlen auf Rechnung nicht möglich sei und doch auf Nachnahme umsteigen sollte... furchtbar! Und das für 5,95€ extra! Nein danke!

Wahrscheinlich zu viele die gar nicht oder nur unter "Druck" gezahlt haben ?!

Die Meisten Internet Shops Machen es nicht gerne auf Rechnung!

Die haben wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit den "auf Rechnung"-Zahlern gemacht.

Frage doch mal beim "C&A online shop". Die kennen ihre Geschäftspraktiken doch besser als "wir".

onetwo
Fragesteller

ich hab die schon gefragt. sie meinten die könnten mir das nicht sagen.