Warum kann ich nicht auf deutsch schauen?

3 Antworten

Dass du nicht alle Animes bei Crunchyroll auf deutsch schauen kannst hat nichts mit dem Mega Fan Abo zu tun.

Crunchyroll hat an sich keine sehr große Auswahl an Animes mit deutscher Synchro. Du kannst, egal welches Abo du hast, nur die Animes auf deutsch schauen die es bei Crunchyroll auf deutsch gibt und die meisten Animes die bei Crunchyroll verfügbar sind gibt es nun mal nur mit Ger Sub.

Hier hast du mal eine Liste mit allen Animes die es bei Crunchyroll auf deutsch gibt:

https://www.crunchyroll.com/forumtopic-1061088/liste-mit-deutschen-synchros-auf-crunchyroll

Ranimefan
Fragesteller

Ok danke

Bei crunchyroll gibt es nicht slles auf deutsch megafan ist das man alles schauen kann und herunterladen kann

Meinst du Crunchyroll? Vielleicht sind die Anime nicht in Deutsch verfügbar wenn überhaupt lizensiert oder es ist ein bug.

Ranimefan
Fragesteller

Ja ich meine crunchy