Warum kann ich mich nicht übergeben obwohl Übelkeit?

5 Antworten

Brechreiz wird nur ausgelöst, wenn es sein muss. Da der Magensaft alles schädigt, womit er auf dem Weg nach draußen in Kontakt kommt, kommt dieser Reiz nicht ohne guten Grund.

Hast Du Fleisch oder Salat gegessen?

Falls ja, war es vielleicht nicht richtig durchgebraten oder der Salat war kontaminiert.

Es gibt Vomex rezeptfrei bei der Apotheke das hilft gg Übelkeit vllt kannst du gucken das du es bald holen kannst

und um zu kotzen braucht es manchmal ein schütteln im körper wie wenn man beifahrer ist oder soo mancjmal muss man auch nich kotzen und hat nur übelkeit gute besserung vllt auch wärmeflasche und versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schnellsten ist es vorbei wenn du jetzt kotzt.

Geh ins Bad und trink schnell 2 Liter Wasser. Danach wirst du sicher kotzen müssen. Mit Sprudelwasser geht es noch schneller. Und dann Finger in den Hals bis alles raus ist.

Versuch dir ein Kotzreiz auszulösen, beispielsweise steck den Finger in dein Mund. Gute Besserung

Alaow  09.05.2024, 01:47

Sonnst gehe bitte zum Krankenhaus oder sowas wenn es dir garnicht besser geht.