Warum kann ich mein Paket nicht selbst bei Hermes abholen?

4 Antworten

Ist bei Hermes normal; manchmal verlieren sie die Pakete auch. Machen kannst Du jetzt nichts.

In Zukunft darauf achten, daß Pakete mit der Post verschickt werden; die ist zwar manchmal langsam, aber funktioniert.

Da habe ich ja bei einem Versandhaus meistens keinen Einfluß drauf, über welchen Paketdienst es läuft.... DHL wär mir auch lieber, da kann man am nächsten Tag einfach zur Post gehen und gut ist... Ärgerlich ist einfach das ich den ganzen Tag zuhause hocke und dann nicht mal ein Zettel im Briefkasten ist, ich denke also das dieses Fahrer garnicht hier war..

Hermes ist ein reiner Lieferservice. Wo willst du denn da das Paket anholen? Wäre genauso, als wenn du es bei DHL abholen wolltest. Das geht ja auch nicht.

heinmueck  25.05.2010, 18:46

Bei DHL musste ich schon ganz oft meine Pakete selber abholen.

schnubbel  25.05.2010, 23:57
@Leon97531

Nö, stimmt nicht. Ich weiß es sicher. Falls du es mir nicht glaubst, kannst du gerne auch bei Wiki reinschauen.

Na, ich hätte es dann in der zuständigen Zweigstelle abgeholt.... Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein...