Frage von martin221o, 101

Warum kann ich keine Snaps auf snapchat mehr öffnen?

Hallo,ich habe gerade ein problem und zwar,wenn ich auf die snapchat stories andrer Leute klicke laden sie nur noch und laden dann auch nicht mehr fertig.Ich kann sie einfach nicht mehr öffnen.Wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanjaamaer, 70

Lade dir Snapchat nochmal neu herunter vielleicht klappt es dann

Antwort
von Diana28325, 54

Ausloggen und wieder einloggen. Wenns immer nich nicht geht deinstallieren und wieder herunterladen 

Antwort
von Alleshelfer1000, 48

Ausloggen und wieder einloggen, vielleicht hast du auch nur schwaches wlan